Alexandra Strallhfoer Massage Gratkorn – Graz Umgebung

Kindermassagen

Kindermassagen in Gratkorn – Graz Umgebung

Stundenlanges Sitzen in der Schule, die oftmals viel zu schweren Schultaschen der tägliche Leistungsdruck und der Stress den auch schon unsere Kinder ausgesetzt sind bleiben oftmals nicht ohne Folgen – Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Unruhe. Nur einige Beispiele wie sich die Überbelastung bei Ihrem Kind zeigen kann.

Ich biete Massagen für Kinder an, da ich der Meinung bin, dass auch sie eine Zeit brauchen in der sie zur Ruhe kommen können und wieder Energie tanken dürfen. Ich nehme die Probleme und Sorgen der Kinder ernst und möchte sie unterstützen.

Tipp: Hier bietet sich zusätzlich die Bachblüten Therapie besonders gut an.

Preise:

30 Minuten – 25 Euro

Ihre Alexandra Strallhofer Massage Gratkorn – Graz Umgebung