Über mich

Schon früh habe ich gemerkt, dass ich sehr gerne anderen Menschen helfe und sie auf Ihrem Weg ein Stück begleiten möchte. Über die Jahre habe ich die entsprechenden Ausbildungen gemacht und immer mehr wurde mir klar, dass das nicht nur einfach ein Beruf – sondern meine Berufung ist.

Die Tatsache, dass ich die Möglichkeit habe, tagtäglich mit Menschen zu arbeiten und ihnen dabei auch noch etwas Gutes zutun macht mich überaus glücklich und erfüllt mich. Ich sehe den Menschen immer als Ganzes und arbeite mit größter Sorgfalt, Hingabe und Liebe zum Beruf, und vergesse dabei nie – berühren, nicht nur angreifen!

 

Meine Ausbildungen im Gesundheitsbereich:

  • Bachblüten Beraterin
  • Medizinische Masseurin
  • Medizinische Bademeisterin
  • Elektrotherapie
  • Heilmasseurin

Ihre Alexandra Strallhofer Massage Gratkorn – Graz Umgebung